Irische Nacht am 29. und 30. April 2022 in Reinfeld

Auf zur großen Mega Party 2 tolle Tage 2023 in Reinfeld am 29. &30 April 2023  nach Reinfeld auf dem Karpfenplatz ( Eintritt Frei )

Foto: Band-Website

Das Jahr ist wieder rum und das Megafest startet am 29.4.2022

ab 18 Uhr mit :

Irische Nacht

Nuthouse Flowers

– Irish Folk  Cover
Seit 1990 präsentieren die Nuthouse Flowers nun schon ihren unverwechselbaren Sound!
Alles begann vor über 25 Jahren zunächst als Pogues Cover Band. Innerhalb kürzester Zeit erspielte sich die Band in der Szene unermüdlich den Ruf als beste Pogues Cover Band Deutschlands.
Motiviert durch die Erfahrung, mit dieser Musik ein Publikum von 8 bis 80 Jahren ansprechen zu können, wurden schnell weitere irische Titel und mehr und mehr eigene Stücke in das Repertoire aufgenommen. Daraus ist der für die „Nuts“ typische Partysound entstanden, der auf den großen und kleinen Bühnen dieses Landes auf sympathische locker fröhliche Art dargeboten wird.
Die von den Musikern der Band gelebte Bewegungsfreude und die Instrumentenvielfalt, sowie die Erfahrung aus 23 Jahren Bühnenpräsenz machen die „Nuts“ zu einer besonderen Attraktion auf Stadtfesten, Festivals und in Clubs.
Neben der beeindruckenden Livepräsenz dokumentieren die bisher vier eingespielten Album-CDs das Songwriter- und Kompositionspotential der Band und deren musikalische Entwicklung.
Die professionelle Reife der Band spiegelt sich besonders bei der letzten CD „feat. CASS“ wieder. Diese wurde wieder zusammen mit René Münzer produziert, der als Mitproduzent der mit Gold und Platin ausgezeichneten Platten von Orange Blue international erfolgreich war. Die Single Auskopplung „New Year‘s Eve“ aus dem letzten Album der Nuthouse Flowers war bereits bei mehreren Sendern hier im Norden zu hören, unter anderem auch bei der NDR Welle Nord.

& special live guest ……………..

mit DJ Martin Huss

Musik der 80er, 90er, 2000er

Datum

Apr 29 - 30 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00 - 22:00
Kategorie
QR Code